20.04.2020

Meilenstein erreicht: 1 Mrd. Impressionen generiert

Dario Gabriel realisiert messbare Erfolge für seine Kunden

Die Agentur ist für ihre innovativen, gewinnbringenden Marketing-Strategien auf Social-Media Kanälen wie Facebook und Instagram bekannt.

Doch das ist nicht der einzige Schwerpunkt: Besonders den Bereich Google und YouTube-Ads hat die Beratungsfirma in den letzten 18 Monaten professionell erweitert.

Große Teile der Werbebudgets, besonders die internationaler Kunden, fließen erfolgreich in YouTube und Google Kampagnen.

Durch die konstante Skalierung der Werbekonzepte und -ausgaben seiner Partner konnte Dario Gabriel in unter einem Jahr bereits eine Milliarde Impressionen nur über YouTube und Google generieren.

Oftmals unterschätzen Firmen, die bereits auf Facebook oder Instagram werben, die Wirksamkeit von gezielten Werbekampagnen auf YouTube und Google.

“Diversifikation ist ein wichtiger Aspekt. Unternehmen sollten ihre Marketingmaßnahmen breit aufstellen, um nicht nur von einem Kanal abhängig zu sein und verschiedene Zielgruppen optimal anzusprechen.”, so Dario Gabriel.

Durch seine Fähigkeiten in der strategischen Vermarktung von Personal Brands und Influencern entwickelte er sich in wenigen Jahren zu den wichtigsten Köpfen der Branche. Mit seinem Expertenteam gehört er zu den führenden Ansprechpartnern im Bereich messbare Wachstums- und Marketingstrategien im digitalen Zeitalter.

Dario Gabriel

Dario Gabriel

Dario Gabriel ist Unternehmer und Berater für etablierte Marken im deutschsprachigen und internationalen Raum. Seit mehreren Jahren arbeitet er hinter den Kulissen an den Kampagnen und der Vermarktung seiner Partner, um maximale Effizienz und Marktbeherrschung zu erzielen. Aktuell lebt er in Berlin und leitet von dort aus mit einem kompetenten Team alle Projekte und Unternehmen.

Durchschlagendes Wachstum durch erstklassige Umsetzung