09.09.2020

Innovatives Mitarbeitertraining: So bildet Dario Gabriel seine Mitarbeiter zu Experten aus

Dario Gabriel setzt neue Maßstäbe im Training der eigenen Mitarbeiter.

Den Grundsatz “die Besten noch besser machen” verfolgt das Unternehmen nicht nur in Bezug auf seine Kunden, sondern auch bei seinen Mitarbeitern. Eine Besonderheit der Beratungsfirma aus Berlin ist die interne Ausbildungsplattform, von der besonders Quereinsteiger im Unternehmen profitieren.  

In dieser digitalen Datenbank sind hunderte lehrreiche Videos hinterlegt, die das Wissen des Unternehmens bündeln und den Prozess der Einarbeitung erleichtern. 

Dadurch werden neue Mitarbeiter schnell eingelernt und können in wenigen Wochen bereits verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Jeder Mitarbeiter durchläuft in seinem Fachgebiet eine personalisierte Ausbildung, welche ihn schnell zum Experten macht.

Geschäftsführer Dario Gabriel: ,,Ich möchte jeden Mitarbeiter zu der besten Version seiner selbst entwickeln. Deshalb biete ich ihnen die Möglichkeit, mit dem einzigartigen Fachwissen unserer Plattform in rasender Geschwindigkeit aufzusteigen.”

Seit der Gründung des Unternehmens entwickelt das Team die interne Schulungsplattform stetig weiter und schafft dadurch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen für neue Mitarbeiter.

Die Dario Gabriel GmbH ist eine junge, inhabergeführte Unternehmensberatung und Agentur mit Hauptstandort in Berlin. Der geschäftsführende Gesellschafter Dario Gabriel zählt mit seinem erstklassigen Team zu den nachgefragtesten Partnern bei der profitablen Skalierung von Marken und Unternehmen.

Dario Gabriel

Dario Gabriel

Dario Gabriel ist Unternehmer und Berater für etablierte Marken im deutschsprachigen und internationalen Raum. Seit mehreren Jahren arbeitet er hinter den Kulissen an den Kampagnen und der Vermarktung seiner Partner, um maximale Effizienz und Marktbeherrschung zu erzielen. Aktuell lebt er in Berlin und leitet von dort aus mit einem kompetenten Team alle Projekte und Unternehmen.

Durchschlagendes Wachstum durch erstklassige Umsetzung