06.12.2020

Digitalisierung – Den Wandel für sich nutzen

Wie Dario Gabriel seine Kunden mit digitalen Strategien auf neue Höhen bringt

In der aktuellen Lage ist die Digitalisierung ein brandheißes Thema, denn wer sich jetzt nicht darauf fokussiert, sein Unternehmen zu digitalisieren, wird künftig Marktsegmente an die Konkurrenz verlieren.

Dabei bietet der digitale Wandel gleichzeitig viele Vorteile, denn die Art, wie sich Menschen informieren, kommunizieren und konsumieren hat sich geändert. Produkte und Dienstleistungen werden vermehrt Online angeboten und in Anspruch genommen, auch die Kommunikation findet immer häufiger über das Internet statt. 

Im Jahr 2020 wurde das erste Mal mehr als die Hälfte des US-Amerikanischen Werbebudgets in digitale Plattformen wie Facebook und Google investiert. Die Ausgaben für digitales Marketing wachsen exponentiell und auch in den folgenden Jahren rechnen Experten mit einem starken Anstieg. 

Diese Entwicklungen stellen große Chancen für Unternehmen dar, die expandieren wollen: “Die Relevanz von Online-Werbung nimmt aktuell bedeutend zu. Heute gewinnt nicht mehr der mit dem besten Produkt, sondern der, der es am besten vermarktet. Und das funktioniert am effizientesten mit einer durchdachten Online-Marketing-Strategie”, so Dario Gabriel. 

Die Dario Gabriel GmbH ist eine Agentur und Unternehmensberatung, die sich auf innovative und digitale Strategien spezialisiert hat. 

Vom Standort in Berlin Mitte berät der geschäftsführende Gesellschafter Dario Gabriel seine Partner vollumfänglich bei der Umsetzung von Kampagnen und der Digitalisierung von Prozessen, um gemeinsam messbares Wachstum zu erreichen.

Dario Gabriel

Dario Gabriel

Dario Gabriel ist Unternehmer und Berater für etablierte Marken im deutschsprachigen und internationalen Raum. Seit mehreren Jahren arbeitet er hinter den Kulissen an den Kampagnen und der Vermarktung seiner Partner, um maximale Effizienz und Marktbeherrschung zu erzielen. Aktuell lebt er in Berlin und leitet von dort aus mit einem kompetenten Team alle Projekte und Unternehmen.

Durchschlagendes Wachstum durch erstklassige Umsetzung