29.08.2020

Dario Gabriel GmbH auf Expansionskurs mit neuen Stellenausschreibungen

Consulting-Boutique aus Berlin baut erstklassiges Team weiter aus

Dario Gabriel verdoppelt Bürokapazitäten am Standort Potsdamer Platz Berlin und schafft so Raum für neue Mitarbeiter im Unternehmen.

,,Wir haben als digitalisierte Agentur und Unternehmensberatung besonders in den vergangenen Monaten als Remote Team mit freiberuflichen Mitarbeitern gearbeitet. Durch den Ausbau unseres Teams vor Ort können wir viel intensiver und effektiver in die Zusammenarbeit mit unseren Partnern gehen und dadurch noch mehr Stellschrauben für schnelleres Umsatzwachstum beeinflussen.“ erklärt Dario Gabriel.

Das Unternehmen hat auf seinem Karriereportal (https://karriere.dariogabriel.de) neue Ausschreibungen in den Bereichen Administration, Advertising, Medienproduktion sowie Vertrieb veröffentlicht.

Seit der Gründung des Unternehmens entwickelt Dario Gabriel die interne Schulungsplattform bestehend aus Video- und Textanleitungen des Unternehmens weiter und ermöglicht dadurch selbst Quereinsteigern den schnellen Einstieg in das Unternehmen.

Geschäftsführer Dario Gabriel: ,,Wir bieten jedem Mitarbeiter einzigartiges Fachwissen und die Möglichkeit über sich herauszuwachsen. Dadurch ergeben sich schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, selbst für Quereinsteiger, die wir in kürzester Zeit zu Koryphäen in ihrem Gebiet ausbilden.

Die Dario Gabriel GmbH ist eine junge, inhabergeführte Unternehmensberatung und Agentur mit Hauptstandort in Berlin. Der geschäftsführende Gesellschafter Dario Gabriel zählt mit seinem kleinen Team zu den nachgefragtesten Partnern bei der profitablen Skalierung von Personenmarken im internationalen Raum.

Dario Gabriel

Dario Gabriel

Dario Gabriel ist Unternehmer und Berater für etablierte Marken im deutschsprachigen und internationalen Raum. Seit mehreren Jahren arbeitet er hinter den Kulissen an den Kampagnen und der Vermarktung seiner Partner, um maximale Effizienz und Marktbeherrschung zu erzielen. Aktuell lebt er in Berlin und leitet von dort aus mit einem kompetenten Team alle Projekte und Unternehmen.

Durchschlagendes Wachstum durch erstklassige Umsetzung